Regenbogen über dem ICE-Bahnhof Siegburg/Bonn am 02. Juli 2007 nach einem Gewitter. Am rechten Bildrand fährt auf Gleis 3 der ICE 104/504 nach Amsterdam Centraal bzw. Köln HBF (2. Zugteil) ein.
Jürgen Becker 28.02.2009, 1163 Aufrufe, 0 Kommentare
1148 800x600 Px, 01.03.2009
1096 800x600 Px, 01.03.2009
1113 800x600 Px, 01.03.2009
1079 800x600 Px, 01.03.2009